Mitglied werden!

Hallo zusammen,

im März 2023 möchte ich (m, 31) gerne zum dritten, und dann vorerst auch letzten Mal, ein kleines Trainingslager mit dem Rennrad auf Gran Canaria durchführen.
Zum Abschluss plane ich diesmal auch die Teilnahme am dortigen Radrennen "Desafio La Titanica" teilnehmen.

Mein Reisezeitraum soll idealerweise zwischen dem 04. und 21. März liegen. Nachdem ich schon an verschiedenen Orten auf der Insel war, würde ich diesmal eine Ferienwohnung in Vecindario (Südosten der Insel) buchen wollen. Über Booking.com habe ich schon mal was reserviert (2ZKB, 1 Zimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten).

Bei Interesse einfach mal bei mir melden.

Viele Grüße

NAME

Rennrad-WG auf Gran Canaria

TOUR IN
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 04.03.2023

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

sportlich
(ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Jugendherbergen, Pensionen etc.

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN