Mitglied werden!

Im nächsten Jahr möchte ich endlich mal den Mauerradweg in Berlin radeln. Dafür suche ich eine(n) Mitradler(in).
Ich habe folgenden Plan:
1. Tag Anreise nach Berlin (bei mir von Bonn)
2. Tag Mauerradweg 1. Etappe (70 km)
3. Tag Mauerradweg 2. Etappe (52 km)
4. Tag Mauerradweg 3. Etappe (56 km)
5. Tag Havellandradweg (89 km)
6. Tag Heimreise

Für die Übernachtungen habe ich eine Pension in Dallgow-Döberitz ausgesucht. Liegt vor den Toren Berlins und ist mit dem ÖPNV gut zu erreichen.
Die Tour würde ich gerne kurzfristig buchen. Wenn das Wetter akzeptabel aussieht. Wunschzeitraum wäre April/Mai.
Ich bin 69 Jahre alt, Rentner und fahre ein Pedelec.
Kosten entstehen für die Anreise, Hotel, Essen und trinken sowie ÖPNV in Berlin.
Es wäre schön, wenn man sich bereits im Winter persönlich kennenlernen könnte und ggf. eine Tagestour zusammen radeln könnte.

NAME

Hans Mahnke

TOUR IN
  • Brandenburg/Berlin
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG

Hotel

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN