Mitglied werden!

suche ich für gemütliche Genuss-Pedelec-Touren rund um Darmstadt, im Ried, im Rodgau und im vorderen Odenwald nette Menschen ab 60, einzeln oder als Gruppe, wie es gerade passt. Da ich, w. 63, noch berufstätig bin, kann ich zurzeit nur an Wochenenden und in den hessischen Schulferien. In den Ferien bin ich auch gerne für mehrtägige Touren zu haben. Ich muss nicht unbedingt den ganzen Tag im Sattel sitzen, mag auch gerne mal einen Stopp in einem hübschen Städtchen oder in einem lauschigen Biergarten und notfalls nehme ich für den Rückweg auch mal Öffis. Außerdem bin ich eher kein Frühaufsteher, vor 10 muss es nicht unbedingt losgehen, und bei Regen gehe ich lieber gleich ins Cafe.
Ich wohne in Darmstadt-Eberstadt, Startpunkte der Touren liegen idealerweise im Bereich des Darmstädter Straßenbahnnetzes, da ich keinen Fahrradträger am Auto habe.
Es wäre schön, wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte treffe. Meldet euch bitte.

NAME

Sigi

TOUR IN
  • Hessen
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN