Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Manchmal macht's einfach mehr Spaß mit nem Radlkumpel, einer Radlkumpeline oder kleinen Radelgruppe ne Feierabendrunde in der Umgebung zu drehen. MTB und CX stehen auch für Wochenendtouren oder längere Trips parat. Für dieses Jahr hab ich mir unter anderem Mehrtagestouren im Bikepacking-Stil vorgenommen. Darf gerne sportlich werden, jedoch bei mir ohne Ehrgeiz auf Platzierung und Pokale. Naturgenuss und draußen sein stehen immer im Vordergrund.
Nächste Reiseziele dürfen gerne Gardasee Dolomiten, Korsika, Sardinien heißen.
Wenn Du mit ein paar Stichworten wie Karwendelrunde, Monte Velo, Nagoldtalweg, Lonetal-Radweg, Stoneman, Dolomiti-Brenta-Bike u.ä. was anfangen kannst, dann meld Dich doch einfach. Für einige der genannten Radltouren fehlen sicher noch einige Trainingsrunden.
Es muss auch nicht immer nur ums Radeln gehen, wenn das Sitzfleisch brennt geh ich gern (Schneeschuh)wandern, paddeln, Moped fahren u.v.m.
Ich freu' mich auf Deine Zuschrift.
LG Twash

NAME

Twash

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Benelux/Frankreich
  • Österreich/Schweiz
  • Südeuropa
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 30-39
  • 40-49
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN