Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Ich möchte in diesem Jahr - voraussichtlich ab Mitte Juni - den Deutschlandradweg D 7 (Pilgerroute) von Flensburg bis Aachen mit dem (Touren)-Rad fahren. Um nicht alleine unterwegs zu sein, suche ich Mitfahrer (Radfahrerin / Radfahrer). Wer hat Interesse, wer hat Zeit und wer hat die Ausdauer mit zu radeln?

Ich bin im Ruhestand, bin den letzten Jahren mehrere Radwege in Deutschland gefahren und möchte nunmehr einen weiteren kennen lernen. Wenn du in der Region Köln / Düsseldorf / Aachen oder nahe dabei wohnst, können wir uns zuvor treffen, kennen lernen und die Route und die Reisezeit gemeinsam besprechen, vielleicht auch schon einmal üben, gemeinsam zu fahren. Ich hoffe, ich finde einen, vielleicht mehrere freundliche und unterhaltsame Mitfahrer!!

NAME

Thomas

TOUR IN
  • Niedersachsen/Bremen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Schleswig-Holstein/Hamburg
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 12.06.2019, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN