Mitglied werden!

Hiii ich bin Klara!
Ich bin 19 Jahre und würde gerne ab Anfang September einen Monat mit dem Fahrrad reisen. Ich bin ganz offen & wohin es geht das können wir gerne gemeinsam besprechen... obwohl ich zu der Jahreszeit vermutlich eher Richtung Süden gehen würde (:
ich hab schon etwas Erfahrung aber nicht wirklich viel. Ich möchte aber nicht nur mit dem Rad unterwegs sein um Kilometer zu machen, sondern mein Ziel ist vor allem neue Menschen kennenzulernen und ein kleines Abenteuer zu erleben.
Ich fahre mit Satteltaschen und am liebsten übernachte ich im Zelt und koche auf dem Campingkocher.
Ich freu mich wenn sich jemand meldet der auch Lust hat jemand kennen zu lernen (:
Liebe Grüße

NAME

Klara

TOUR IN
  • Benelux/Frankreich
  • Großbritannien/Irland
  • Österreich/Schweiz
  • Osteuropa
  • Skandinavien
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 03.09.2024, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

bis 29

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN