Mitglied werden!

Hallo,
Ich weiblich Ende 40, ebikerin, habe schon einige Radreisen hinter mir und möchte gern diesen Sommer wieder für 2 Wochen die Umgebung per Rad entdecken. Ich fahre bis zu 70 km pro Tag, bin Genussradler, kehre gern mal im Café oä ein und bin für die umliegende Kultur offen. Übernachten möchte ich im Einzelzimmer in kl Pensionen oder Hotels. Auch Jugendherbergen kommen für mich in Frage.
Wo es dieses Jahr hingehen soll,… ein paar Vorschläge habe ich ja schon gemacht. Wirklich festgelegt bin ich noch nicht.
Vielleicht hast du ja noch eine Idee.
Meld dich gern!
Lg die Radlerin

Sonnige Grüße

NAME

Radlerin

TOUR IN
  • Nordrhein-Westfalen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.07.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN