Mitglied werden!

Hallo,

Im nächsten halben Jahr habe ich 2 Touren geplant.
- Etwa ab Mitte April möchte ich durch den Nordosten Indiens (Meghalaya, Assam, Sikkim) fahren. Von dort aus weiter nach Nepal.
- Ab Mitte Juli ist geplant, nach Kaschmir und Ladakh zu fahren. Nach Möglichkeit die komplette Runde über Srinagar, Leh, Khardung La, Manali. Bei genügend Zeit wäre evtl. sogar noch der ein oder andere Abstecher drin.

Welche/r ist abenteuerlich genug, das anzugehen?
Zu mir: 57 Jahre, schon ziemlich viel in der Welt rumgekommen.

Die Zeit ist übrigens nicht in Stein gemeißelt, da ich schon seit einem Monat in Indien bin.

LG
Peter

NAME

Peter

TOUR IN
  • Asien
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 15.04.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN