Mitglied werden!

Ich bin Rentnerin (70 Jahre) aus dem Hunsrück und suche für Tagestouren (40-80 km) an Nahe/Glan/Mosel/Saar Mitfahrende. Ich liebe es, durch die Natur zu radeln und die Landschaft zu genießen, wenn die Temperatur über 15 Grad liegt, bevorzuge überwiegend Rad- u. Feldwege (keine groben Schotterwege) abseits vom Straßenverkehr. Zwischendurch kehre ich gerne mal in einem Kaffe oder einer Gartenwirtschaft ein oder mache eine Rast mit Selbstverpflegung und freue mich auf nette Gespräche. Ich fahre ein E-Bike und transportiere mein Rad mit dem PKW auf einem Fahrradträger.
Wenn jemand ähnliche Interessen hat, freue ich mich auf eine Antwort.

NAME

Monika

TOUR IN
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN