Mitglied werden!

Ein herzliches Hallo an alle Radbegeisterte. Da alles Schöne zu zweit noch schöner sein kann, suche ich Mitradler/in. Bin fitte 70, wohne im Rems-Murr-Kreis. In den letzten beiden Jahren bin ich über 8000 km geradelt, fast nur bei schönem warmen Wetter. War unterwegs auf der Claudia Augusta bis zum Gardasee, Bodensee, Schwarzwald, Colmar, Tauber, Franken, Schwäbische Alb und einiges mehr. Für neue Touren bin ich offen! Übernachtungen nur in guten Hotels/Pensionen, im EZ/FRÜ. Übernachte gerne spontan und wo es schön ist, das ist noch mehr Freiheit und Unabhänigkeit. Unterwegs raste ich sehr gerne an einem Badesee. Ich liebe die Natur und die Sehenswürdigkeiten unterwegs, kommen auch nicht zu kurz. Hab Mut und melde dich! Ich freue mich auf wunderschöne gemeinsame Radltouren.

NAME

Conny

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Hessen
  • Rheinland-Pfalz
  • Österreich/Schweiz
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG

Hotel

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN