Mitglied werden!

Ich plane ab etwa Ende Juni oder Juli, je nach Wetter, 1-2 Touren zu fahren. Mein Ziel ist es nicht Rekorde aufzustellen, sondern Spaß zu haben und Land und Leute kennenzulernen.
Ich fahre mit nem Gravelbike und besorge mir gerade die Bikepacking Ausrüstung.

Mögliche Strecken:
- Rostock, Kopenhagen, Südschweden, Rügen, Rostock

- Aachen, Vennradweg, Mosel bis zur Quelle, Vogesen, Südschwarzwald. Je nach Lust noch Bodensee und mit ein paar Abstechern durch die Ausläufer der Alpen in Richtung München

Ich würde die Touren alleine machen, aber gerne auch zu zweit, falls sich jemand findet, wo die Chemie stimmt. Da ich recht sportlich bin, sollte es kein Problem sein, auch mal 100, 150 km oder 1000-2000 hm zu fahren, auch wenn das nicht täglich so sein muss.

Grundsätzlich wäre auch ne andere Route möglich oder eine kürzere Tour mit Pensionen und DJH statt Zelt.

NAME

Dircooles

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rheinland-Pfalz
  • Schleswig-Holstein/Hamburg
  • Benelux/Frankreich
  • Skandinavien
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

sportlich
(ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN