Mitglied werden!

Hallo,
wer hat Lust auf Fahrradurlaub in den Alpen?
Der Tauern Radweg von Passau bis zu den Krimmler Wasserfällen ist ca. 300 km und verläuft auf Radwegen und Nebenstraßen entlang der Flüsse Inn und Salzach.
Ich werde mit meinem Reisetauglichen Gravelbike unterwegs sein und vorzugsweise im Zelt schlafen.
Im Anschluss an die Tour will ich noch ein paar Tage in der Gegend bleiben und wenn es passt über den Großglockner fahren.
Bin 57,m und schon mehrfach mit dem Rad über die Alpen gefahren. Bin kein Leistungssportler sondern Urlauber.
Du solltes Humor haben, unkompliziert sein und die Landschaft genießen können. Ein E-Bike solltest du nicht fahren. :-)
Freue mich auf interessante Zuschriften.

NAME

Spaßradler

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Benelux/Frankreich
  • Österreich/Schweiz
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 07.06.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN