Mitglied werden!

Hallo, ich suche im Raum Berlin/Brandenburg jemanden für gelegentliche Tagestouren am Wochenende oder auch mal in der Woche (habe montags frei, ab Juli dann freitags ..) . Ich bin einigermaßen sportlich, bin gern in der Natur und mag weder "Kilometerfressen" noch "schleichen"... Ich fahre ein etwas in die Jahre gekommenes Tourenrad und noch ganz altmodisch mit Landkarte, laß mich aber gern in die technischen Möglichkeiten eimweihen (; .
Bei Interese und gutem Miteinanderauskommen kann ich mir auch Mehrtagestouren oder einen Radurlaub vorstellen.
Freue mich auf Resonanz hier1
Julia
bin Ende 50

NAME

Julia

TOUR IN
  • Brandenburg/Berlin
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN