Mitglied werden!

Start: Flensburg, dann Kopenhagen, Oslo, Stockholm, Trelleborg -> Fähre. Diese fährt nach Rostock oder andere Punkte in Norddeutschland. Ich zelte nur wild, kaufe in Supermärkten ein, bin interessiert an den Ortschaften auf dem Weg und der Natur dort. Zelt gegen Stechmücken wegen dem Moskitonetz nehme ich mit, desweiteren 3*5 Meter Plane und Schlafsack. 2 große Seitentaschen sind genug dafür, Werkzeug und Badezimmer (Zahnbürste + Fußnagelzwicker) plus Navigation und Strom befindet sich in Rahmen-, Sattel- oder Lenkertasche. Ich bin 44 Jahre alt und komme per Zug zum Startpunkt. Auf Touren in der Vergangenheit haben sich 70-110 km als idealer Durchschnittswert / Tag heraus gestellt. Wenn da Gebirge ist reichen auch mal 50 km ... nach xyz Kilometern kann auch mal ein kompletter Pausentag sein ... das entscheidet sich aber spontan dann vor Ort, je nachdem, was da gerade so ist: guter See, ruhiger Platz z.B. ... von der Dauer her sollten es schon 2-3-4 Wochen sein, sonst lohnt sich ja das losfahren kaum. Alles weitere dann am Telefon, Realitätsverweigerer schreiben mich am besten überhaupt nicht an.

NAME

Zweiradfahrer

TOUR IN
  • Skandinavien
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 15.05.2024, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN