Mitglied werden!

Hallo Zusammen,

zur Planung meiner Radreise durch Polen und das Baltikum möchte ich mich gerne bei jemanden informieren, der bereits dort mit einer Radreise Erfahrung gesammelt hat.

Was mich ganz besonders interessieren würde:

Kann ich davon ausgehen, im Abstand von ca. 50 – 100 km (auch auf Nebenstrecken!) regelmäßig eine preiswerte Unterkunft in einem Gasthaus, Jugendherberge, Pension oder gerne auch bei Privat zu finden?
Finden bedeutet für mich: Während der Fahrt durch Hinweise an den Straßen oder von Passanten. Also ohne Internet!
Ich reise ohne Smartphone und möchte ungern vorab reservieren, um flexibel zu bleiben.

Ansonsten müsste ich ein Zelt mit kompletter Campingausrüstung mitführen, was ich gerne vermeiden möchte.

Vielen Dank
Bernd

NAME

Bernd

TOUR IN
  • Osteuropa
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN