Mitglied werden!

Heyi liebe Radbegeisterte Menschis,
mein Gravelbike und ich, Julika (33) suchen Begleitung für eine Radltour in Frankreich. Was das genaue Ziel angeht bin ich offen, ebenso beim Zeitraum. Ich könnte mir sehr gut ne Strecke in der Bretagne/ in Teilen Nordfrankreichs/ an der Loire oder auch am Atlantik entlang vorstellen. Zeitlich ist bei mir flexibel möglich irgendwann ab Ende Juli /August oder September loszudüsen.
Ich bin beim Radeln gern mit Zelt unterwegs, da man da so wunderbar spontan entscheiden kann, wo man bleiben möchte. Freu mich auf unterschiedliche Landschaften , bin gern in der Natur unterwegs und super gern am Meer.
Freu mich von euch zu lesen :)



NAME

Julika

TOUR IN
  • Benelux/Frankreich
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 22.07.2024, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

30-39

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN