Mitglied werden!

Ich werde ab Anfang Oktober von D über Frankreich, Spanien, Marokko, Westsahara, Mauretanien nach Senegal oder Gambia fahren. Ich plane für die ca. 6500 km etwa 8 bis 9 Wochen, also im Schnitt 100 km täglich. Schlafe oft im Zelt, aber auch Hotel, Pension oder bei Einheimischen. Bin erfahrener Langstreckenfahrer und reise oft allein. Suche für diese Reise eine Begleitung von ein bis 2 RadfahrerInnen, insbesondere für den Abschnitt in Afrika ab Tanger/Marokko. Ich würde hauptsächlich die Westküste am Atlantik entlang fahren, aber Marrakesch / hoher Atlas wäre aber auch ok. Französischkenntnisse wären nicht schlecht, denn ich habe keine. Bin eher an ländlichen Gegenden, Landschaften und sportlicher Herausforderung interessiert. Kultur und soziale Kontakte meide ich nicht, haben jedoch nicht oberste Prio. Ich fahre mit Reiserad (Trekkingrad ohne Elektro) und ca. 20kg Gepäck. Wer Lust hat bitte unverbindlich melden, ich bin offen und unkompliziert...

NAME

Heiko

TOUR IN
  • Südeuropa
  • Afrika
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.10.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN