Mitglied werden!

Hallo,

in Nürnberg/Fürth zu Hause, suche ich vorwiegend montags bis donnerstags Mitradler oder Mitradlerinnen für geplante oder spontane Radtouren in Nordbayern oder auch darüber hinaus. Tages- oder Mehrtagestouren. Am Wochenende bin ich oft mit meiner berufstätigen Partnerin und Campingbus auf Reisen.
Ich bevorzuge mit meinem Biobike ruhige naturnahe Wege, z.B. entlang von Flüssen abseits vom Autoverkehr, die ich auch gerne selbst plane.
Ob direkt von zu Hause oder erst einmal mit dem ÖPV oder Auto ins Zielgebiet - ich freue mich auf neue Wege.

Viele Grüße
Michael

NAME

Michael

TOUR IN
  • Bayern
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

alle

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN