Mitglied werden!

Liebe Leute,
ich (m/36) habe vom 2. bis 15. September Urlaub (Termin ist verbindlich!) und will die komplette Zeit für eine Radtour innerhalb von Europa nutzen, bevorzugt Italien. Ich bin aber auch für andere Ziele offen, will nur nicht in kühle Gefilde und nicht ins Flachland, denn ich liebe die Berge, sowohl die richtig hohen als auch die niedrigeren. Ich fahre ein Tourenrad mit vollem Gepäck (also nicht super leicht und folglich auch nicht super schnell!) und zelte immer wild. Tourenerfahrung ist reichlich vorhanden. Tageskilometer sind abhängig von den Höhenmetern. Zwischen 50 und 130 ist alles denkbar.
Ich wünsch mir einen Mitradler zwischen 20 und 40, der auch auf Wildcampen und Berge steht. Bitte kein E-Biker. Ob Du Tourenerfahrung hast oder komplett Neuling bist, ist mir egal, solange Du fit und motiviert bist.
Über alles Weitere können wir gern reden.
LG, Ingo

NAME

Ingo

TOUR IN
  • Österreich/Schweiz
  • Osteuropa
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 02.09.2024

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

männlich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN