Mitglied werden!

Die Fahrradsasion rückt näher …

Ich Anfang 50.J Fahrrad affin und gerne in der Natur, freue mich über eine ebenso naturverbundene velophile Radpartnerin für Strecken in Berlin/Brandenburg, evtl. auch weiter, je nach Strecke bis ca. 70 km, egal ob glatt geteert o. auch durch den Wald, über Feld-, Schotter- und Plattenwege. Wenn es Miteinander passt, gerne auch Mehrtagestouren.
Freue mich wenn wir gemeinsam für ein Gelingen der Tour beitragen und jede mal plant, sich abspricht oder anders einbringt. Ein Miteinander finde ich schön. Bin für Mainstream ungeeignet und eher kritisch.

Ich fahre ein Reiserad mit 18 Gängen, 62-584 und ein Trekkingrad mit einer XTR 27-Gang, 50-622.
Freue mich auch Frauen kennen zu lernen, die etwas Fahrrad nördig sind und evtl. ein Reiserad oder Allroad Adventure Rad fahren z.B. Velotraum, Rennstahl, Tout Terrain, etc.
Ich fahre je nach Rad, Gegebenheit und Tagesform zwischen 15 und 23 km/h.

Ferner möchte ich evtl. nochmal, wenn möglich, das Zelten weiter ausprobieren. Hast du evtl. sogar auch unter der Woche Zeit - um so schöner.

Ich wohne im westl. Speckgürtel von Berlin.

Hast Du Interesse? Freue mich über deine Nachricht.
Gerne auch lesbische Frauen.

NAME

Radlerin

TOUR IN
  • Brandenburg/Berlin
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Sachsen-Anhalt
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20 km/h, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN