Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Möchte gerne einen gemütlichen Radurlaub in der Gruppe nach Litauen und Kaliningrad ab Juni 2019 machen.
Ich bin Neu Ruheständlerin, wohne in Südwestdeutschland und bin keine Leistungsradlerin.
Übernachten in Pensionen, Einzelzimmern (20-30 Euro pro Nacht) . Tourlänge pro Tag - und auch nicht jeden Tag- nicht mehr als 50 KM, damit noch genügend Zeit zum Schauen bleibt. Evtl. auch Standort Reise mit Touren, so das der Gepäcktransport entfällt.
Wer macht alles mit.? Oder wer kennt einen Radreiseanbieter der preislich erschwingliche Gruppenreisen anbietet. Wäre mir noch lieber denn dann würde die gemeinsame Organisation und Planung entfallen.

NAME

Brigitte

TOUR IN
  • Osteuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 04.06.2019, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

gemütlich
(bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP
  • Fahrrad
  • Pedelec
ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN