Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Hallo,
ich suche einen Mitreisenden/reisende für eine Mountain-Bike-Radreise durch Andalusien vom 15.5. bis zum 18.6 oder 25.6. 2019. Obwohl ich normalerweise durchaus gerne allein pedaliere, wäre dafür aufgrund der extremen Höhenunterschiede (0-2500 Meter), der Gesamtlänge (ca. 2000km), und des teilweise schwierigen Geländes dafür eine Begleitung, sehr sinnvoll. Ich bin männlich, 45 Jahre, etwas trainiert aber nicht ernsthaft sportlich. Zur Not könnte man auch versuchen die extremsten Etappen zu umgehen. (Bitte nur reine Radler).
Danke LZ

NAME

Lothar Zielasko

TOUR IN
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 15.05.2019

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Hotel

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

40-49

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN