Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Hallo zusammen!

Ich suche nach sympathischen Mitfahrern (w/m, ca. 20-39 Jahre) für eine Radtour am verlängerten Juli-Wochenende 12. bis 14. Juli 2019!
Ich bin bereits mit einem Mitfahrer verabredet, wir freuen uns aber sehr über bis zu zwei weitere Mitfahrer!

Strecke: Am liebsten auf einem Flussradweg Hessen, Bayern oder Baden-Württemberg. Momentan ist der Main unser Favorit. Die genaue Route können wir gerne zusammen planen. Bevorzugt ca. 60-90 km pro Tag.

Übernachtung: Bevorzugt im Zelt auf Campingplatz

Zu mir: Ich heiße Julian, bin 31 Jahre alt und wohne in NRW. Ich fahre ein Mountainbike mit Gepäckträger und Packtaschen und bin mit Zelt, Isomatte und Schlafsack ausgestattet.

Hab ich euer Interesse geweckt?
Ich freue mich auf eure Antworten!

NAME

Julian

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Hessen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 12.07.2019

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Zelt

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN