Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Moin,

ich bin ein 52-jähriges "Nordlicht" aus dem Raum Bremen, sehr sportlich, spontan und unternehmungslustig
und suche Mitradler(innen), die mit mir vom 14.-18.9. von Lindau am Bodensee bis Freiburg fahren,
über Konstanz, am Rhein entlang nach Schaffhausen, Waldshut-Tiengen und Basel.
Vor zwei Jahren war ich am Neckar und Rhein unterwegs, im letzten Sommer bin ich einen Teil des Fulda- und Weserradweges gefahren.
Auch im Alltag versuche ich möglichst viele Strecken mit meinem Trekkingrad zu bewältigen und auf das Auto zu verzichten.
Wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten (vielleicht auch nur für einen Teil der Tour) ?

Herzliche Grüße
Meike

NAME

Meike

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Österreich/Schweiz
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 14.09.2019

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN