Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Hallo
Suche nette Leute die mit mir und dem Fahrrad,im Jahr 2020,Albanien kennen lernen möchten.
Eines der letzten Länder die noch nicht von dem Tourismus überschwemmt sind.
Ich möchte Land,Leute und Natur auf dem Fahrrad erleben und kennen lernen. Berge genauso wie das Mittelmeer.Also eine Rundfahrt auf dem Rad.Hatte eine 12-16Tage.Tour eingeplant.
Möchte dabei nicht bummeln aber auch nicht rasen.Das ganze sollte,auch wegen doch der recht hohen Temperaturen in Albanien,im Mai starten.Könnte aber auch Ende April oder Anfang Juni sein.Zur Person,mein Alter ist 59J.ein bißchen sportlich,unkompliziert und halte mich gerne in der Natur auf. Übernachten gerne im Freien muß aber nicht immer sein.Fahre ein Trekking Rad ohne Unterstützung.
Johannes

NAME

Johannes Röring

TOUR IN
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 09.04.2020

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

egal

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN