Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Man sagt, man solle das Hinterrad in den Atlantik halten, und dann - viele Tage später - das gleiche am Pazifik mit dem Vorderrad tun.

Am 30. April 2020 starte ich in New York City und folge dem 40 Breitengrad mal links mal rechts bis Colorado. Dort weiche ich der Wüste in nord-westlicher Richtung aus, nicht nur um die Hitze zu vermeiden, sondern weil mich Yellowstone lockt.

Das Ziel der Reise ist die Golden Gate Bridge in San Francisco. Um den 25. Juni herum wird sie mich und mein Fahrrad hoffentlich tragen.

Ich peile 100-120 km pro Tag an. Übernachtung zumeist im Zelt, aber es trudeln bereits Warmshowers Zusagen ein. Hin und wieder - sicher auch wetterbedingt - muß es ein Motel sein.

Bin 47 Jahre alt, freischaffender Software Entwickler und Vater von 3 Kindern, die nunmehr flügge und auf eigenen Beinen unterwegs sind.

Die Vorstellung, das Abenteuer vor Ort und augenblicklich mit jemandem zu teilen, ist eine schöne.

Soll heißen: Mitfahrer gesucht...

NAME

Patrick

TOUR IN
  • Amerika
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 30.04.2020

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

egal

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN