Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Hallo, RadwanderIn,
Suche Erfahrungswerte auf Strecken ab Passau so bis Bosnien-Herzegowina (ca. 900 km) - Radstrecken, - "wege", und - unterkuntsmöglichkeiten, unbekannte schöne Orte sowie Naturgebiete. Ziel sollte Sarajewo oder sogar die Küste Kroatiens sein. Zwischen durch würde ich auch mal den Zug nehme, um die Strecke entspannt zu schaffen... wichtig, dass man sich versteht. es kann auch mal etwas mehr km/ Tag werden
Wer sich mit individuellen Radplanungen auskennt und Bock auf so eine Tour im nächsten Sommer ab Mitte Juli hat, kann sich gerne melden. Nur einzelne Teilstrecken mitzufahren wäre auch angenehm. Möchte auch regelmäßig einen freien Tag machen. Bin W. 50 J, fit und suche MitfahrerIn zwischen 35 und ca. 60 J.. Zeitlich bin ich nicht flexibel: Start ab 18. 7. . Rückfahrt per Zug o.ä..

NAME

Antje

TOUR IN
  • Österreich/Schweiz
  • Osteuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 18.07.2020

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN