Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Hallo zusammen,

ich bin Christin, 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich würde gerne im kommenden Jahr die Alpen mit dem Fahrrad überqueren und suche dafür abenteuerlustige Mitradler. Wo und wann es losgeht, ließe sich meinerseits flexibel planen.
Freue mich sehr über Interessenten - ob weiblich, männlich, jung oder alt, ist mir völlig egal. Hauptsache wir haben dasselbe Ziel, die Alpen einmal komplett zu überqueren. (:

Viele Grüße
Christin

PS: Ich bin beeindruckt, wie viele Nachrichten mich erreicht haben. Ich bin davon ausgegangen, dass die Nachrichten hier im Portal gespeichert werden, leider ist das nicht der Fall. Ich bitte daher erneut um eine Rückmeldung. Vielen Dank.

NAME

Christin

TOUR IN
  • Österreich/Schweiz
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

egal

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN