Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Hallo,

ich suche einen netten, humorvollen Wohnmobilbesitzer ( Ende 50 - Mitte 60) für eine Tour durch Spanien und Portugal - Frühling 2020, ca. 2 Monate.
Ich besitze ein normales Tourenrad und e-Bike der gleichen Marke.
Getrennte Kasse und ich finde, ein gegenseitiges Kennenlernen ist erwünscht. Schauen wir, ob die Chemie stimmt ?? Bitte, keine Hunde etc.
Falls kein Wohnmobil vorhanden, wäre auch eine Anmietung möglich.
Ich bin aus der gewünschten Altersgruppe, 1,74 m groß, sportl.-elegante Erscheinung, weitgereist und wohne im Rhein-Main-Gebiet ( Frankfurt/Main + 100 km). Bitte, nur seriöse Zuschriften.
Hasta luego,

Bärbel

NAME

Bärbel E. Ross

TOUR IN
  • Südeuropa
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP
  • Fahrrad
  • Pedelec
ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

männlich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN