Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Hallo,
ich (47) möchte im nächsten Jahr den Weserradweg von Hann. Münden bis Cuxhaven fahren.
Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, wahrscheinlich ist aber Mitte bis Ende Mai oder Anfang Juni.
Übernachten möchte ich dabei in einfachen Hotels oder Pensionen.
Die Tour soll ziemlich entspannt und spontan verlaufen, deshalb möchte ich auch im Vorfeld nichts fest buchen
sondern immer am Nachmittag gucken wie weit ich (wir) noch fahren möchten und dann dort eine Unterkunft suchen.
Das hat auf meinen letzten Radtouren immer gut funktioniert.
Um nicht die ganze Zeit alleine radeln zu müssen, wäre es schön hier eine nette Begleitung zu finden.

Falls du Interesse hast meld dich doch einfach mal :-)

NAME

Carsten

TOUR IN
  • Hessen
  • Niedersachsen/Bremen
  • Nordrhein-Westfalen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 16.05.2020, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 30-39
  • 40-49
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN