Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Ich möchte im kommenden Jahr die Tour Brandenburg fahren und suche einen netten Radfahrer, der diese Tour auch gern erradeln würde - aber nicht unbedingt allein. Ich befinde mich (neu) im Ruhestand, habe somit jede Zeit zur Verfügung. Ein vorheriges Kennenlernen ist für mich Voraussetzung.
Ich wohne in der Nähe von Bautzen, so dass ich die Tour von zu Hause aus beginnen und auch da wieder ankommen kann. Ich fahre ein Rad ohne Strom. Übernachtungen bevorzuge ich in Jugendherbergen und Pensionen.

NAME

Bärbel

TOUR IN
  • Brandenburg/Berlin
  • Sachsen
REISETERMIN

nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Jugendherbergen, Pensionen etc.

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

männlich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN