Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Ich möchte 2020 wieder eine mehrtägige Radrundreise in Andalusien unternehmen. Vor einigen Jahren habe ich bereits die Weissen Dörfer per Rad entdeckt. Jetzt möchte ich auch die Costa del Luz an der Atlantikküste entdecken. Im Norden geht es bis Zahara und Grazalema. Anreise wäre per Flug nach Sevilla oder Jerez de la Frontera. Die gesamte Tour umfasst ca. 410km und 5200hm. Ich plane ca. 8 Tourentage und 2 Reisetage. Also insgesamt 10 Tage.
Als Reisezeit ist der Oktober geplant. Dann sind die Temperaturen vor Ort angenehm warm, aber nicht mehr heiß.
Es sollte zwischendurch auch noch Zeit für die eine oder andere Besichtigung sein. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Radreisen im europäischen Ausland. Wer Lust hat, mich auf der Tour zu begleiten, sollte über entsprechende Kondition für diese Tour verfügen. Die Übernachtung soll in kleinen Hotels oder Pensionen erfolgen. Gepäckmitnahme auf dem Fahrrad.

NAME

Dirk

TOUR IN
  • Südeuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 26.09.2020

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN