Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Hallo,
ich bin Anke aus Rostock, 51, pflegeleicht. Die Idee, Dresden per Rad zu erreichen und zu erkunden, hat sich in meinem Kopf festgesetzt. War noch nie dort. Bin auch schon andere Touren gefahren und liebe es, an der frischen Luft zu sein und in den Tag hinein zu fahren, nicht genau zu wissen, wann man wo ankommt! Allerdings fahre ich seit Kurzem E-bike, davon bin ich begeistert. Ich suche für den Sommer 2020 jemanden, der die gleiche Idee hat, denn zu zweit ist alles schöner. Melde dich, ich freue mich drauf!

NAME

Anke

TOUR IN
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein/Hamburg
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.07.2020

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG

Jugendherbergen, Pensionen etc.

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

50-59

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN