Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Winterzeit ist bei mir auch Planungszeit !
Ich m., 70, suche aus der Region Nürnberg für 2020 eine/n Mitfahrer/in für Tages- oder Mehrtagestouren (Radreisen).
Bin einigermaßen reiseerfahren und fahre ein E-Reiserad, mit dem ich schon einiges abgeradelt habe.
Außerdem bin ich natur- und heimatbegeistert und unternehme auch gerne mit Wanderstiefeln Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.
Veilleicht fühlt sich jemand angesprochen !? Viele Sachen machen zu zweit mehr Spaß, vorausgesetzt, dass die Chemie stimmt und gute Gespräche über ähnliche Interessen den Tag bereichern !

Radlergrüße

e-biker

NAME

e-biker

TOUR IN
  • Bayern
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN