Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Bin männlich, seid kurzem im Club der Siebziger, möchte im Jahr 2020 mit einer Radlerin (aus dem Norden??/kann auch andere
Gebiete sein); möglichst im Alter von-bis 68; den Brückenradweg von Osnabrück bis Bremen "NICHT" alleine fahren.
Kilometerlänge liegt bei der Strecke ca. 160 Kilometer; reicht bei gemütlichem Tempo für gut drei Tage.
Übernachtungen sollten in Pensionen sein, kein Zelt .Wäre nett, wenn sich bald eine Radlerin mit Tourenrad
(möglich auch E-Bike) bei mir melden würde, dann könnte man in Kürze sich bei einem Kaffee schon mal treffen,
um grob schon mal alles zu besprechen.

NAME

Anton-W.

TOUR IN
  • Niedersachsen/Bremen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 15.04.2020, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN