Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Suche Radlerin mit Tourenrad oder E-Bike, die mal für knapp eine Woche mit mir auf eine der genannten Insel mit dem Rad in der schönen
Natur; auch bei Wind (mit Rücken - und Gegenwind !!) die Insel zu erkunden. Preiswerte Pensionen sind mir bekannt.
Bin 72 Jahre alt und suche eine Radlerin, die auch etwas Humor und Liebe zur Natur hat. Alter wäre so von 50/55 - 68 Jahre nicht schlecht.
Ein vorheriges Treffen auf dem Festland nicht schlecht; erster Austausch über Mail und Telefon wäre empfehlenswert. Zeitraum sollte dann
sein, wenn möglichst noch nicht ein so großer Andrang von Ferien-Touristen ist. Können wir drüber reden, wann und wo!!

NAME

Ebbe und Flut

TOUR IN
  • Niedersachsen/Bremen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 27.04.2020, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

gemütlich
(bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

Jugendherbergen, Pensionen etc.

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN