Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Wer hat Lust mitzukommen? Schön wäre es, wenn du aus dem Großraum Berlin kommst, damit man sich vorher einmal treffen kann. Ich bin 62 Jahre alt und fahre ein Pedelec, kann mich aber auf Radler ohne Unterstützung einstellen. Tagesetappen sollten so um die 80 km sein bei gemütlicher Fahrweise, damit man nicht alles übersieht, was der Wegesrand zu bieten hat. Übernachtung Hotel/Pensionen. Ich freu mich auch über Begleitung von Tagestouren.

NAME

Ennasus

TOUR IN
  • Brandenburg/Berlin
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.05.2020, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

gemütlich
(bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN