Werden Sie Unterstützer/in des ADFC!

Suche einen Radpartner für diese Radtour 2020.
Ich wohne im Großraum Stuttgart, Alter 67, fahre ein normales Tourenrad, Trekkingrad.
Eine Tagesetappe sollte bei normalen Bedingungen (Ebene, keine Sehenswürdigkeiten, keine eingeschränkten Wetterbedingungen...) so zw. 80 - 100Km liegen.
Übernachten, im DZ (Spart Übernachtungskosten) in Pensionen, Privatünterkünften, Hotels. Wichtig abends eine warme Dusche.
Auf dem Rückweg würde ich gerne noch einen Abstecher in Prag machen, von wo es mit dem Zug zurückgeht nach Deutschland.
Hatte diese Radtour schon mal 2013 angefangen, durch das damalige Hochwasser kam ich nur bis kurz nach Hamburg. Habe danach umdisponiert und bin die Weser und Altmühl gefahren. Da war zumindest kein Hochwasser.
Habe schon einige Auslandsradtouren gefahren, bin also nicht ganz unerfahren.
Als Radpartner stelle ich mir einen unkomplizierten, umgänglichen, sportlichen Menschen vor, mit Kompromissbereitschaft. Etwa in meinem Alter.
Starten würde ich ca. Mitte Juni 2020. Nicht unbedingt in der Ferienzeit.
Sinnvoll wäre es, dass man sich bei einer gemeinsamen Tagestour im Vorfeld kennen lernt.

NAME

€-Radler

TOUR IN
  • Sachsen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.06.2020, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN