ADFC unterstützen!

Hallo,
ich heiße Marcel, bin 27 Jahre und werde im August mit meinen Bike durch Finnland touren. Angedacht sind ca. 1600km, einmal von Norden nach Süden (vlt auch umgekehrt) und das Ganze in ungefähr 4 Wochen. Die genaue Route steht, wie es vermuten lässt, noch nicht fest. Da ich mit meinem Mtb unterwegs sein werde, würde ich gerne möglichst viele Nationalpark-Durchquerungen mitnehmen (Lemmenjoki und Repovesi sind auf jeden gesetzt).
Übernachtet wird überwiegend im Zelt, gerne auch mal auf einem CP.
Erfahrungen mit Radreisen habe ich bis jetzt nur in Deutschland sammeln können und das immer auf einige Tage begrenzt. Also wirds meine erste größere Tour per Bike.
Meine Tagesetappen werden deshalb auch nicht auf 1-2km genau geplant, wobei ich 50-100km pro Tag schaffen sollte. Mir geht es bei der Reise darum, Natur zu erleben und hoffentlich auch zu genießen. Hoffen wir mal, dass die Mücken sich nicht zufällig die gleiche Route aussuchen werden.
Falls Jemand interessiert ist, würde ich mich über eine gemeinsame Tour freuen. Natürlich kann man sich auch über die Route unterhalten, Alternativen in Skandinavien wären auch denkbar.
Viele Grüße

NAME

Marcel

TOUR IN
  • Skandinavien
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 09.08.2020

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • bis 29
  • 30-39
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN