ADFC unterstützen!

Hallo,
Bin in Ruhestand und mein neues Hobby ist E mobil ( Pedelec ) fahren.
Bis jetzt war ich immer Trekking Fahrrad unterwegs aber die kleinen Strecken werden immer langweiliger.
Ich suche eine oder einen kann auch kleine Gruppe sein zum Fahrrad fahren. Gruppe sollte nur nicht über 4 Leute sein.
Gerne auch übers Wochenende oder 3 bis 4 Tages Touren mit Hotel Übernachtung ich möchte abends doch ein schönes Bett zum schlafen.
Würde auch gerne Radwege an Flüssen fahren, die man in Etappen fahren könnte.
Dörfer und Sehenswürdigkeiten unterwegs anschauen, Fotografieren, Kaffee trinken das ist meine Welt.
Es müssen nicht viele km sein, man ist ja nicht auf der Flucht.

Ich würde mich freuen wenn irgend jemand Interesse dafür hat.

NAME

Freizeit

TOUR IN
  • Niedersachsen/Bremen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 01.07.2020, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG

Hotel

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

ab 60

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN