ADFC unterstützen!

Ab Mitte August möchte ich für 4 Wochen in die Ukraine, vorausgesetzt die Grenze ist bis dahin wieder geöffnet.
Hierfür suche ich eine naturverbundene Begleitung. Zu zweit macht es einfach mehr Spaß!
Meine Traumstrecke geht von Lviv durch die Waldkarpaten über Czernowitz, Moldawien und Transnistrien bis Odessa. Falls
die Zeit reicht evt. auch noch mit einem Abstecher ins Donaudelta.
Übernachtungen wo es gefällt, am liebsten ganz unabhängig, d.h. im Zelt und mit Kocher.
Ich bin 61, komme aus Hamburg, bin sportlich, fit und radreiseerfahren und fahre ein Tourenrad mit Rohloffschaltung, ca. 9.000 km/Jahr.

NAME

Susanne

TOUR IN
  • Osteuropa
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 15.08.2020

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN