ADFC unterstützen!

Ich bin sportlich, schlank, 183/80 Kg, Ende 50, geschieden, 3 Kinder, lebe allein in 50354 Hürth bei Köln.
Ich bin aktiver Tennis-Mannschaftsspieler, gehe 2x pro Woche ins Fitnessstudio mit anschließender Sauna, halte mich auch sonst fit und ernähre mich relativ gesund.
Vor einem Monat habe ich mir ein gebrauchtes Marken E-Bike mit Bosch-Anrieb gekauft, habe damit Spaß ohne Ende und komme nicht mehr los davon. Seither habe schon viele kleinere Wochenendtouren gemacht und habe nun Lust auf etwas Größeres.

Deshalb möchte ich gern im Sommer - quasi als Einstieg - ca. Mitte August (bin aber noch flexibel) für ca. 8 Tage den allseits beliebten Donauradweg (Passau-Wien) abfahren.

Um diese Fahrt etwas abwechslungsreicher und erlebnisreicher zu gestalten (und um sich ggf. bei Bedarf gegenseitig zu helfen, suche ich eine(n) Mitfahrer/Mitfahrerin, die Zeit und Lust hat, diese Tour mit mir zu machen.

(Vorheriger Email-/Telefonkontakt, Austausch von Fotos und persönliches Kennenlernen erwünscht.)

Alsdann: WER HAT LUST ?

NAME

Reiner Kausen

TOUR IN
  • Bayern
  • Nordrhein-Westfalen
  • Benelux/Frankreich
  • Österreich/Schweiz
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 08.08.2020, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN