ADFC unterstützen!

habe für den Juli den Drau Radweg geplant . Anreise 25.07. spätestens am 8.08 . muss ich wieder zu Hause sein . Ich wohne
in Südwestdeutschland in der Nähe von Freiburg bin 62 Jahre alt eher zierlich liebe die Natur bin sehr spontan und sportlich. Plane eigentlich nur die Anreise und Abreise der Rest entscheide ich spontan.
Habe Tourenerfahrung möchte aber nicht nur Kilometer fressen sondern auch die Landschaft genießen ,einen Kaffee
trinken und wenn es passt auch mal schwimmen oder auch mal eine Stadt besichtigen einfach auch mal relaxen.
Übernachte nur in Pensionen darf auch mal ein Hotel aber kein Zelt.
Bin aber durchaus auch für eine andere Tour Vorschläge offen.
PS;
Habe zwar ein Auto aber aus Umweltgründen reise ich mit der Bahn hat auch bisher sehr gut geklappt.
Würde mich über nette Begleitung freuen LG aus der wärmsten Ecke Deutschlands

NAME

Veronika Dier

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Brandenburg/Berlin
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Saarland
  • Schleswig-Holstein/Hamburg
  • Benelux/Frankreich
  • Österreich/Schweiz
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 25.07.2020, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN