ADFC unterstützen!

Hallo, ich heisse Philipp bin 32 Jahre alt und möchte Ende Juli mit dem Reiserennrad von Freiburg über die Alpen nach Genua radeln. Von dort geht's mit der Fähre nach Korsika. Wäre nett wenn mich jemand ein Stück begleitet. Bin sehr naturverbunden und für mich steht Genuss bei so einer Tour im Vordergrund. Hab Zelt und Kocher dabei, bin aber auch mal offen für ne Pension. Was die Route angeht bin ich ich relativ flexibel, denn der Weg ist das Ziel.
Liebe Grüße

NAME

Philipp

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Österreich/Schweiz
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 24.07.2020

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
  • Zelt
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

egal

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN