ADFC unterstützen!

Liebe Radfreunde,
Ich (w/45J) wohne in der Nähe von Köln und würde gerne den Bodensee-Königssee-Radweg mit meinem Trekkingrad radeln. Ich fahre 18-22km/h auf ebener Strecke, aber am Berg deutlich langsamer!!! 100km/Tag sind zwar kein Problem, aber aufgrund der Höhenmeter würde ich viel kleinere Etappen fahren.

Ich möchte auch gern eine Pause an schönen Plätzen einlegen und z. B. mal in den See springen. Deshalb würde ich mir für die Tour gerne 10 Tage Zeit nehmen.

An Übernachtung kommt für mich alles außer Zelten in Frage, z. B. Air BnB, Pensionen, Jugendherbergen, etc.

Fasziniert Dich dieser Radweg auch? Dann schreib mir!

Viele Grüße,
Anja

NAME

Anja

TOUR IN
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 15.08.2020

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

egal

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN