ADFC unterstützen!

Wer hat Lust, auch in der kalten Jahreszeit mit Rad oder auch in Wanderschuhen bei geeignetem Wetter die frische Luft zu genießen ? Ich (61) hoffe, noch lange auf elektrische Unterstützung beim Radfahren verzichten zu können, und sehe vertretbare Berge als Herausforderung an. Ich fahre mit MTB, oder wenn mehr Gepäck mit muss auch per Reiserad (beides keine Hightech-Modelle) Falls Corona es im nächsten Jahr gut mit uns meint, interessiere ich mich auch für eine mehrtägige Fahrradtour. Gerne bin ich auch in Wanderschuhen unterwegs, um die Natur zu erkunden, und dabei auch meinem Interesse an der Fotografie nachzugehen. Wenn Du Lust auf gemeinsame Aktivitäten hast, melde dich. Ich würde mich freuen.

NAME

Martin

TOUR IN
  • Nordrhein-Westfalen
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

50-59

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN