ADFC unterstützen!

Hallo,
bin ein 76 jähriger, begeisteter Mountainbiker (ohne Motor), fahre meistens im Bergischen Land, im Sauerland oder auch Flußtouren. Also überall dort, wo es schön ist.
Würde gern in weiblicher Begleitung fahren und dabei spielt das Alter überhaupt keine Rolle - Hauptsache spaß am biken, freude an der Natur, lachen können, plaudern, schnacken und Unsinn machen mit einer gemütlichen Pause zwischendurch.
Siehste, hätte ich jetzt beinahe vergessen, ich wohne in der Nähe Siegburg.
Freue mich auf jede, vor allem auf viele Zuschriften



NAME

Bikeman

TOUR IN
  • Hessen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
REISETERMIN

fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
  • sportlich
    (ab 20 km/h, ab 100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER

egal

GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

weiblich

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN