ADFC unterstützen!

Hurra! Hurra! Der Lenz ist da.

Also flugs den Drahtesel aus dem Keller geholt und ab in die freie Natur.

Am Wochenende habe ich bei sonnigem Wetter und fahrradtauglichen Temperaturen 2 wunderschöne Radtouren auf den Flußradwegen im Raum Trier unternommen. Da das Radeln in Gesellschaft aber viel interessanter ist als alleine die Landschaft zu geniessen, suche ich noch einige Radler/Innen, denen es ähnlich ergeht und die lieber in einer kleinen Gruppe mitfahren möchten.

Dabei ist alles möglich von einer kleinen Feierabendfahrt in den nächsten Biergarten (wenn die dann mal wieder geöffnet haben) bis zur Ganztagestour incl. mitgebrachter Picknickverpflegung (natürlich mit dem vorgeschriebenen Abstand).

Wer sich dafür interessiert, möge sich bitte per E-Mail bei mir melden. Über Eure Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin viele Grüße aus Deutschlands älteste Stadt

G. Wilhelm


NAME

G. Wilhelm

TOUR IN
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Benelux/Frankreich
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 22.02.2021, fortlaufend, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Pedelec

ÜBERNACHTUNG

nach Absprache bzw. nicht nötig (Tagestouren)

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN