ADFC unterstützen!

Der Sommer kommt und wir denken dass wir nicht erst im September wieder in der Gruppe radeln können. Auf der Radreise am Ufer der beiden Flüsse Saar und Mosel prägen die sanft hügeligen Wald- und Wiesenlandschaften mit Dörfern und Städten französischen Flairs den ersten Abschnitt dieser Tour. Diese weichen zahlreichen Weinbergen beiderseits der Mosel, welche uns bis Koblenz begleiten und auf denen abends die allseits bekannten fruchtigen Moselweine zur Verkostung verführen.
Wir, eine gemischte Gruppe zum größten Teil aus dem Raum, Bremen (Ü. 55 J. mit und ohne Pedelec und alle schon Mehr-Tages-Touren erfahren) die gern Radreisen über mehrere Tage unternehmen, sich 50 - 80 km radeln am Tag zutrauen sind da zuversichtlich! Wir suchen noch ein paar Gleichgesinnte, Weiblich, Männlich oder Paare, die im September (vom Sa. d. 04. bis Sa. d. 12.09.2021), vom Saarbrücken Hbf. über Mettlach, Trier, Piesport, Traben-Trabach, Cochem bis nach Koblenz mit Radreisen wollen. Unterkünfte sind in den aufgezählten Orten schon vorhanden. Über ein tatsächliches Interesse zum vervollständigen der Gruppe würden wir uns sehr freuen!

NAME

Radler

TOUR IN
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 07.04.2021, nach Absprache

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

normal
(15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)

EIGENER FAHRRADTYP
  • Fahrrad
  • Pedelec
ÜBERNACHTUNG

Hotel

GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 50-59
  • ab 60
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN