ADFC unterstützen!

Hallo Leute,
ich, w, 53, aus Bremen, suche Mitradelnde für die Oder-Neiße-Radtour im Sommer.
Gerne würde ich diese Tour im Süden anfangen (Etappe 1) und bis Berlin hochfahren.
Ich möchte gerne mit mehreren Leuten fahren, als Reisedauer ca. 14 Tage, ca. 50 km pro Tag, gern auch mal ein Tag Pause, wenn es irgendwo schön ist. Mir geht es hauptsächlich, die Natur und Umgebung zu erkunden, als km abzufahren. Wenn irgendwo was interessantes ist, wird angehalten. Ich fahre gerne durch die Natur als auch durch Kleinstädte. Übernachtungen gerne in Pensionen oder günstige Hotels. Im Zelt in der Natur nur im Notfall, eigentlich bin ich aus dem Alter raus...;-)
Ich fahre ein tolles Tourenrad, ohne Strom und Helm, mit Satteltaschen und 24-Kettenschaltung.
Sobald es warm wird und Buchungen wieder möglich sind, kann es losgehen.
Freue mich auf Antworten...
(Bitte email oder Telefonnummer angeben)
Gruß aus Bremen

NAME

Radfahrerin

TOUR IN
  • Sachsen
REISETERMIN

frühester Starttermin ab: 15.05.2021

FAHRTEMPO UND TAGESKILOMETER

(ungefähre Werte zur groben Orientierung)

  • gemütlich
    (bis 15km/h, bis 50 Tageskilometer)
  • normal
    (15-20km/5, 50-100 Tageskilometer)
EIGENER FAHRRADTYP

Fahrrad

ÜBERNACHTUNG
  • Hotel
  • Jugendherbergen, Pensionen etc.
GEWÜNSCHTES ALTER DER MITRADLER
  • 40-49
  • 50-59
GEWÜNSCHTES GESCHLECHT DER MITRADLER

egal

ICH REISE MIT KINDERN

Nein


Anzeige drucken

ANTWORTEN MISSBRAUCH MELDEN